Spochthocker gegen Flüssiges…

Ich hab gestern die Vorhölle geräumt. Man kommt wieder in den Keller runter und das ist super, denn da unten steht mein großer Grill, wäre doof ohne am Samstag.

Vorhölle

Dabei ist mir aufgefallen, ich habe derzeit keine Verwendung für die CRX Hocker. Will die einer am Samstag mitnehmen?

CRX Sitze

Sind nicht mehr super, aber brauchbar. Gegen Jägermeister- oder Bierspende – muß kein Kasten sein…

Da sich Licht am Horizont zeigte, habe ich ein wenig weitergeschlachtet, Tank rausgerissen, auf einer Seite schonmal die Bremstrommel abgemacht. Radlauf muß ich noch von innen rausflexen, war zu spät zu um Lärm zu machen.

Schlachter

Der Rest der Hinterachse bleibt drin, den Auspuff heb ich auch nicht auf. Irgendwie sieht der kaputt aus…

Auspuff

Könnte mich aber täuschen  😉

1 thought on “Spochthocker gegen Flüssiges…

  1. Moin,
    ich habe am WE keine Zeit, muß zu einer ähnlichen Veranstaltung in S-H. Sollten die Sitze nicht weggehen und mindestens einer noch eine brauchbare Polsterung an der linken „Flanke“ haben, hätte ich Interesse.
    Gruß und viel Spaß,
    Calli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.