Die Fakten zum Hallengrillen am kommenden Samstag.

Hallengrillen 2013

Nur noch 2 Tage bis zum Hallengrillen und ab und an erreicht mich ein Mail, weil Dinge unklar sind. Deshalb hier noch einmal die Fakten für alle:

  • Termin ist kommender Samstag, der 15.06.2013spacer
  • Wann Ihr kommt, ist relativ egal. Ab 14 Uhr ist die Werkstathölle offen, den Grill zünden wir irgendwann ab 18/19 Uhr an. Nachmittags wird nicht geschraubt, die aber früher da sind, können gerne noch etwas helfen aufzubauen. Vielleicht fällt uns auch noch ne lustige Aktion ein für den Nachmittag. Ihr könnt aber auch spät abends einfach auf ein Bier vorbeikommen.spacer
  • Location ist meine Schrauberhölle ca. 20km von Mainz, genaue Adresse per Mail oder Telefon sdfsspacer
  • Kommen kann jeder Blogleser, Mitglied von Foren, in denen ich aktiv bin, persönliche Freunde und Bekannte, auch mit Partner oder Schrauberkumpel.spacer
  • Es ist KEIN Autotreffen, denn es gibt eigentlich gar keine Parkplätze. Kann sein, daß sogar einige Straßen gesperrt sind wegen einem Fest, das parallel in dem Ort stattfindet an diesem Wochenende. Deshalb an alle, die die Wegbeschreibung angefordert haben – unbedingt ausdrucken, damit Ihr das findet! Navis finden das nicht immer und es gibt die Straße in 2 Ortschaften mit identischer PLZ, was es nicht einfacher macht.spacer
  • Auch wenn ich etwas Reserve organisiere, grundsätzlich gilt: Getränke und Essen selber mitbringen. Ich stelle nur den Grill, Sitzgelegenheiten, Besteck, Pappteller.spacer
  • Wer in der Halle (bzw. ein Stockwerk höher) pennen will, kann das tun. Betonboden. Für Zelte gibt es leider keinen Platz. Kaffeemaschine für „the day after“ ist vorhanden. Mit dem Rest vom Schützenfest chillen wir dann am Sonntagmorgen noch etwas. Toliette/Waschbecken (kein Trinkwasser!) vorhanden, Dusche müßt Ihr Euch denken  😉spacer
  • Zieht Euch keine zu guten Klamotten an – es ist ne Werkstatt, da geht es nicht klinisch rein zu. Ich werde vermutlich traditionell im Werkstattstrampler erscheinen. Könnte hier und da auch mal ne scharfe Kante da sein. Von einer Helmpflicht sehe ich einmal ab, Ihr seid ja erwachsen, oder? 😉spacer
  • Das Wetter soll sommerlich werden, aber egal, wie das Wetter wird, es findet statt, der Grill ist überdachtspacer
  • Als Entertainment steht der Fiat Panda Schlachtwagen noch rum – wenn da einer drauf rumdreschen will (bitte NUR auf diesen Wagen), sich ein Souvenier raustrennen etc. – tut Euch keinen Zwang an!spacer
  • Ich bringe einen Pokal für die weiteste Anreise mit – mal sehen, wer den diesmal gewinnt.spacer
  • Ich freu mich auf Euch!

1 thought on “Die Fakten zum Hallengrillen am kommenden Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.