Ich habe fertig.

Gestern Abend habe ich die letzten Teile aus dem Schlachter geborgen. Was jetzt noch drin/dran ist, kommt in den Schredder.

Schlachter

Punkt eins abgehakt, dann konnte es weiter mit den Vorbereitungen für das Hallengrillen. Erstmal das Wichtigste: Der Grill. Der hält noch, sauber isser auch, groß genug sollte er auch sein und 10kg Grillkohle? Bisher haben wir nie soviel gebraucht, auch wenn ich immer so nen Sack besorgt hatte.

Grill

Toilette ist auch sauber. Also so, daß sie auch Frauen nutzen würden. Glaubich.

Werkstatttoilette

Und so putzte ich mich gestern Abend durch die Werkstatt. Prinzipiell ginge es inzwischen, da zu feiern, aber ich habe noch einen Vorbereitungsabend. Vielleicht kann ich ja doch noch anfangen, ein wenig Teile zu sortieren. Denn bisher war’s ja nur Teile aus dem Weg räumen…

3 thoughts on “Ich habe fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.