N bissi Stil muß sein…

Nun hat meine neue Werkstatttoilette ja Spiegel als Wände – da läßt sich kein Klopapierhalter anschrauben, also was tun? Klar, einen Ständer – was liegt denn so rum. Da hamwer noch ne Zylinderkopp, der weg muß – die Nockenwelle – hmmm. Passen aber leider keine Klorollen druff – zu dick. Aber als Ständer. Steht nur schlecht. Aber zu was wurden Bremsscheiben erfunden? Dann noch nen normalen Abroller, n Stück Vierkantrohr, ein paar Schrauben und tatataaaaa:

Ich find den stylisch. Ich glaube, ich muß jetzt Nockenwellen sammeln – gäbe auch nen guten Unterbau für nen Standascher. Und ich liebe Standascher…

1 thought on “N bissi Stil muß sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.