Techno Classica 2008 – mit oder ohne uns?

Vom 26. -30. März 2008 ist die 20. Techno Classica in Essen.

Und nächstes Jahr steht diese Messe für uns gleich doppelt auf wackeligen Füßen. Zum einen mache ich die Grafik für eine Messe eines Kunden. Und die ist ausgerechnet am 28./29.03.2008. Und so eine Veranstaltung ist bis zum letzten Moment Streß. Und ich lebe schließlich von dem Job…
Zum anderen haben wir der Messe die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder wir kommen in eine andere Halle, oder wir kommen nicht. Und nächstes Jahr ziehen wir das auch durch. Die vergangenen 2 Jahre waren wir immer in Halle 1A untergebracht, im Kellergeschoss. Die Halle ist logistisch einfach genial, weil sie eine eigene Zufahrt hat. Da ist man beim Abbau ruck zuck in und beim Abbau wieder aus der Halle. An dem Punkt hören die Vorteile aber auch schon wieder auf. Denn in der Halle fehlt etwas entscheidendes: Messebesucher. Die Halle ist schwer zu finden und da unten ist einfach durch die Bank tote Hose. Man macht Messe für sich selbst – interessieren tut sich da unten keine Sau für. Dafür brauchen wir den Aufwand nicht zu treiben.
Wäre aber schade. Peter arbeitet gerade an einem coolen Projekt, das bis dahin fertig sein soll und ich wollte im Winter Gas geben mit dem Framo – und so ein fester Termin is ne tolle Motivation…

2 thoughts on “Techno Classica 2008 – mit oder ohne uns?

  1. Also ich würd mich freuen euch wieder zu sehen, aber wenns zu knapp wird kann man halt nix machen…

    Aber dieses Jahr war echt nix los, ich hab auch lang gebraucht bis ich das mal gefunden habe… Man muss wirklich gezielt danach suchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.