Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution CMS
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« VW fängt an, an seinem Verhältnis mit seinen Fans zu arbeiten.Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Januar 2013 »

Vorbesprechung der VW Clubs für die Techno Classica 2013

04.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Vorbesprechung der VW Clubs für die Techno Classica 2013

Auch 2013 wird das Fusselforum einen Stand auf der Techno Classica machen. Wieder in der VW Halle 8.1. Wir sind zwar ein markenoffenes Forum, aber wir schließen uns traditionell den VW Clubs an, um so einen besseren Stand zu bekommen. Natürlich stellen wir dann auch nur VWs aus und ich empfinde es auch als Selbstverständlichkeit, daß man sich auch an den gemeinsamen Aktionen beteiligt. Eine der gemeinsamen Aktionen ist die Vorbesprechung. Stilgerecht reisten wir zu zweit jeweils mit einem Fiat an ;-)

Fusselforum

Der zweite war Christoph mit seinem Fiat Cinquecento im Bamako Motors Style.

Diesmal war Eberhard Kittler von Volkswagen Classic anwesend, der einige interessante Informationen verbreitete zum Thema VW und ihre privaten Fans. Dazu werde ich einen eigenen Artikel schreiben, um das Thema nicht zu verwässern.

Klar wurden einige Randthemen diskutiert, die den Fusselblog Lesern eher nicht interessieren werden, wichtig ist nur: Es wird kein gemeinsames Standthema geben, deshalb können wir uns dieses Jahr mal richtig austoben und die Standgestaltung wird auch schon heftig diskutiert. Ich glaube, wir bekommen wieder einen spannenden Stand hin. Eventuell wird dann auch einmal die restliche Welt den 474 sehen - ich denke die Techno Classica ist dafür genau das richtige Podium, den einmal auszustellen.

Unser Standplatz ist identisch mit dem vom letzten Jahr, gleicher Platz, gleiche Größe - andere Clubs haben ihren Platz untereinander getauscht, dieses Jahr werden wir die T3 Fahrer neben uns stehen haben.

Hallenplan

2013 wird übrigens das Letzte Jahr in der Halle 8.1 werden. Die VW Clubs verbannen uns nicht, das Messegelände wird umgebaut und die oberen Hallen wird es zukünftig nicht mehr geben, aus Halle 8 und 8.1 wird eine hohe Halle 8. Dafür wird das Messegelände ebenerdig erweitert. Wie weiß ich bisher auch noch nicht, mal sehen, ob dann auch die Platzverteilung neu ausgelost wird - wir werden es sehen 2014.

Wer sich den Termin für die Techno Classica schon einmal notieren will: Für normale Besucher ist die Messe vom 11.-14.04.2013 geöffnet.

Noch kein Feedback