It´s getting hot in here…

Ich muß die Vorhölle aufräumen, hatte ich ja schon berichtet und ich gehe das mit etwas Zeitpolster an, um nicht alles nur von Ecke A in Ecke B zu räumen. Unter anderem liegen da noch viele Teile von der Pandaschlachtung im Weg. Die wollen einsortiert und beschriftet werden.

Anlasser

Motor und Getriebe habe ich getrennt, um es besser einlagern zu können. Scheiße, selten so eine verölte Getriebeglocke gesehen…

Getriebeglocke

Beim Einsortieren einiger Teile mußte ich in mein Hochlager, also auf den Zwischenboden, den wir beim Einzug eingebaut haben. Dumme Idee wegen diesen doofen Naturgesetzen. Also dieser dummen Regel, daß warme Luft nach oben steigt. Saunagefühle. Das is bei dem Wetter echt ne doofe Idee, da oben zu arbeiten. So sehr ich den Sommer mag – das kann nicht gesund sein da oben.

Wie das so beim Aufräumen ist, man findet auch Dinge wieder, von denen man teilweise nicht einmal wußte, daß man sie hat. So habe ich z.B. Kappen für Radschrauben gefunden passend für die Sackratte.

Stahlsportfelgen

Verbessern die Optik deutlich gegenüber den rostigen Radschrauben. Auch habe ich Zierringe vom Golf 2 GTI/GTD gefunden. Aber das wäre zuviel für die Stahlsportfelgen.

Stahlsportfelgen

Leider sind bisher nur 3 der Ringe aufgetaucht, aber der vierte wird schon noch auftauchen…

Share:

1 thought on “It´s getting hot in here…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.