Ein Überraschungspaket…

Freitag kam ein Paket. Ich hab zwar einiges erwartet für den Shop, aber dafür war das Paket zu klein. Hmm, geöffnet und Huch!

Transportrollen

Blogstammleser Flash konnte offenbar das Drama um meinen Transportrollenverschleiß nicht mehr ertragen und schickte vier Rollen für heftige Belastung. Unangekündigt. Was ne freudige Überraschung!

Begleitschreiben

Vielen Dank für das unerwartete Geschenk Flash!

3 thoughts on “Ein Überraschungspaket…

  1. Gern geschehen.

    Ja, das Drama mit den Rollen war ja nicht mehr mitanzusehen.

    @all
    der Luftausblass Stift wird direkt an die Druckluft
    kupplung gesteckt, man kann damit klasse empfindliche Sachen mit ab- oder ausblasen.

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.