Lustiger Flohmarktfund…

Am letzten Sonntag war ich mit Monsterbacke und seiner Marion auf dem Flohmarkt und blieb an einem Stand hängen und wollte etwas unbedingt haben – Monsti wußte zuerst nicht warum. Ein 3D-Schriftzug „KLASSE!“ aufgeschraubt auf ne Plexiglasplatte. Ich mußte zuschlagen. Machte mir zwar keine Freunde, das Ding durch die Menge zu tragen, irgendwann schob ich tatsächlich einen ziemlich lärmintensiven Einkaufswagen über den rauhen Teer, aber wer schön sein will, muß leiden.

Endlich etwas für die Ablage in der Werkstatttoilette. Einfach die 2 „S“, das „A“ und das Ausrufezeichen in die Tonne gekloppt und was bleibt über?

Vielleicht verbaue ich das auch irgendwann an einem Auto oder in ein Fahrrad – ihr wißt: Schrauben mit Fundus…

Share:

1 thought on “Lustiger Flohmarktfund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.