Messeaufbau in Essen

Ich bin seit Montag in Essen und wir bauen mit ein paar Junx vom Fusselforum unseren Messestand auf. Am Anfang standen wir vor ziemlich runtergerittenen alten Trennwänden.

Messeaufbau

Montag haben wir tapeziert und Teppich verlegt, gestern dann dekoriert.

Messeaufbau

Autos ist erst eines von dreien da, dieses Jahr stelle ich das erste mal kein Auto für die Messe. Wie der Stand aussieht – ich will die Spannung nicht rausnehmen. Ich werde danach berichten. Erstmals steht am Stand des Fusselforums kein Auto von mir, ich habe einfach keinen neuen VW am Start, deshalb habe ich den anderen den Vortritt gelassen.

Morgen startet die Messe nachmittags mit dem Pressetag, ab Donnerstag ist die Messe für alle offen. Ihr findet uns in Halle 8.1. (Obergeschoss) bei den VW Clubs…

0
Share:

7 thoughts on “Messeaufbau in Essen

  1. Naja, das Problem mit dem fehlenden VW wäre lösbar gewesen: Ford-Pflaume abreißen und VW-Zeichen mit Spucke drankleben. Die Ironie eines (Fast-) Serienautos von KLE hätte zwar kein Mensch kapiert, aber egal – Chance vertan 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.