Passat Kartei Deutschland

Ich war Gründungsmitglied der Passat Kartei Deutschland, oder sagen wir einmal ich war Mitglied #2, als Olaf die Kartei 1991 gegründet hat. Irgendwann hatte ich zwischenzeitlich keinen Passat mehr, war dann ausgetreten und bin nie wieder eingetreten. Habe dafür meine Gründe, einer der wichtigsten ist wohl, daß ich einfach kein Vereinsmensch bin.
Aber das nur am Rande. Das Forum der PKD ist wohl das meistfrequentierteste zu den ollen Passats und der Kleinanzeigenmarkt kein schlechter Platz, um seine Teile loszuwerden bzw. welche zu suchen. Schließlich haben viele der Mitglieder schon genbügend dieser Fahrzeuge geschlachtet. Über das Forum habe ich schon viele Hilfestellungen bekommen und so manchens Mitglied der PKD hat auch an meinen Projekten mitgebaut.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.