Post von der Techno Classica

Das Coup? soll ja auf unserem Clubstand, also dem des DFT, bei der kommenden Techno Classica vom 06. bis zum 09.April 2006 in Essen stehen. Noch 1,5 Monate bis dahin und bisher nur waage Aussagen, was die Zuteilung unseres Clubstandes angeht. Nicht, daß wir das nicht gewohnt wären. Das ist jedes Jahr die selbe Zitterpartie. Die Clubstände kosten keine Standgebühr und da wir nicht in der Halle der anderen VW Clubs stehen werden, benutzt die Messeleitung unseren Stand wohl, um Lücken zu stopfen. Ich habe diese Woche mehrmals m,it der Messeleitung telefoniert, sie sind mit der Planung noch nicht so weit, daß wir einen Stzand bekommen, ist aber relativ sicher. Traum wäre der Nachbarstand zum Motoraver Magazin, mit denen wir schon die vergangenen 2 Jahre zumindestens in der selben Halle waren und viel Spaß hatten.

Heute kam dann ein Umschlag von der SIHA (Messeveranstalter) und ich hoffte, endlich die Standnummer zu bekommen und vor allem auch die Standgröße, damit wir organisieren können, welche Autos wir stellen werden. Peter baut gerade etwas vollkommen Ungewohntes für ihn, was aber noch nicht verraten wird und es sollen evtl. noch 2 Wagen anderer Fussler kommen. Wenn der Platz reicht.
Leider wars nur kostenloses Werbematerial, Plakate, Aufkleber …

Nunja, wird schon klappen und wenn ich die Infos habe, dann werde ich die hier veröffentlichen. Wie jedes Jahr können Freunde unseres Tuns über uns vergünstige Eintrittskarten für die TC beziehen. Auch dazu mehr, wenn die Daten definitiv sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.