Schlämmerblog

Mal ein Blick zur „Konkurrenz“. Man glaubt gar nicht, wer alles Blog schreibt. Horst Schlämmer tut das seit Neuestem auch. Das hat nur seeeeehr bedingt mit Altautos zu tun, aber immerhin mit irgendwelchen Autos: Schlämmer macht gerade den Führerschein. Und wir dürfen dabei sein. Danke!

Share:

1 thought on “Schlämmerblog

  1. Oh ich glaube der Mann hatts schwer den richtigen Sitz zu finden denn er hat ja „RÜCKEN“. Zudem sollte man vorsichtig sein wenn man ihm im verkehr begegnet denn auch „Kreislauf“ könnte ja zum völligen kontrollverlust führen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.