Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop Stand

Auf dem Rust?n?Roll habe ich Vorgespräche geführt und es scheint wohl zu klappen: Sven Bluhme vom HotRodPaintShop wird mit auf dem Fusselshop/Fusselblog Stand auf der Automechanika (11.09.2012 – 16.09.2012 Messe Frankfurt/Main) sein.

Sven Bluhme

Sven Bluhme ist Spezialist für jegliche Oldschool Lackierungen, Pinstripe, Lettering, Airbrush, etc. Er arbeitet mit Pinsel, Airbrushpistole, aber auch Materialien, wie Blattgold etc. Sein letztes großes Projekt war der Bell Rock Hot Rod von Style Deluxe, bei dem er die Beschriftungen per Hand gemacht hat.

Bell Rock Hot Rod

Bilder dazu findet Ihr im Blog von Style Deluxe.

Er hat auch die Pokale vom Rust?n?Roll gestaltet.

Pokal

Hier noch 2 Beispiele für seine Arbeiten:

Hotrodpaintshop

Pinstripe

Sven wird aber nicht nur am Stand rumsitzen und Fragen zu seiner Arbeit beantworten – er wird auch live auf der Messe meiner Leiche ein Lettering verpassen. Wenn ich daran denke, wie sich meist Menschentrauben rund um ihn bilden, wenn er das auf Treffen macht, dann wird das für den Stand sicherlich sehr interessant für die Messebesucher.

Die Präsentation dieses alten Handwerks ist wohl einmalig auf der Automechanika.

Ob Sven am Stand auch Kameras, Taschen Laptops etc. pinstripen darf, werde ich noch abklären. Die Regeln auf der Messe sind knallhart, aber in dem speziellen Fall…

HotRodPaintShop Website
HotRodPaintShop auf Facebook

Share:

2 thoughts on “Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop Stand

  1. Soooo viele machen Airbrush, aber pin-striping bekommen echt nur die richtigen Könner hin. Dort sieht man gleich, wer nur mal fix rumkrakelt oder echtes Gold in den Fingern hat! Bin hin und wech…

    Bluhme rockt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.