Telefonate/Teileorganisation

Das mit dem versauten Armaturenbrett hat sich geklärt – wir bekommen von Urs Ersatz – zwar in braun, aber das kann man ja umlacken. Besser als diese Kasettenfachorgie.
Die Schachtleiste ist schon etwas schwieriger. Die Teile von einem Teilehändler sind mir zu teuer, wahrscheinlich setze ich die Leiste aus zwei Leisten eines Viertürers zusammen. Hat die Leiste eben eine Naht – das geht schon.

Lustig auch das Telefonat mit dem VW Classicparts Center. Schachtleisten, Zierleistenclips, Zierleisten, … – so ziemlich alles, was rein Passat-typisch ist, keine Chance. Das Auto hat einfach einen viel zu kleinen Fankreis. Mir vollkommen unverständlich – andererseits wäre es auch nicht so reizvoll, wenn es ein Trendauto wäre…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.