Und noch ein Passat Blog…

Noch ein Blog? Ich bin immer skeptisch, wenn „schon wieder“ jemand zum Thema olle Passat anfängt zu bloggen. Aber ab und an ist auch etwas dabei, was wirklich interessiert. Ein gutes Beispiel dazu ist der OST-Blog. OST ist der Internet-Alias von Olaf Steenbock, dem Gründer der Passat-Kartei Deutschland. Und Olaf ist auch Hardcore-Schrauber an der Passatfront. Er nennt diverse 32er Passat sein eigen. Unter anderem einen sauber restaurierten 77er GLS. Was nicht heißt, daß der nicht noch weiter optimiert werden kann.
Er ist ebenfalls ein Tüftler uns denkt sich unkonventionelle Mittel aus, um Dinge zu reparieren – und darüber bloggt er.

OST Blog

Ich les das brav über Facebook mit und es waren schon ein paar brauchbare Tipps dabei. Mein Urteil: Lesenswert…

Share:

1 thought on “Und noch ein Passat Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.