Der Burgerkingen-Blog

Das BurgerKingen ist ein Altauto-Parkplatztreff, der regelmäßig am 3. Sonntag im Monat auf dem Parkplatz der BurgerKing in der Kasinostr./Darmstadt stattfindet. Markenoffen, tolerant, ohne Programm, einfach treffen, olle Karre mitbringen, dumm laabern und gut. Im Blog erfährt man die neuesten Termine, sieht Bilder der vergangenen Veranstaltungen, kann sich im Newsletter eintragen, …

Anmeldung is nicht erforderlich, mit der Alltagsschlampe kann man auch kommen, dann parkt man eben ein, zwei Reihen weiter. Lieber gesehen sind aber Karren über 20 Jahren mit möglichst wenig Plastik – egal ob original oder umgebaut. Noch ist es eine kleine, relativ intime Veranstaltung, hat aber Potential zu Größerem…

Ich bin mit wechselnder Karre fast immer beim Burgerkingen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.