War der erste Halter doch richtig?

Ich habe von Thorsten noch einen anderen Halter für die Lima am EuroHotRod bekommen. In der Werkstatthölle anprobiert.

Limahalter

Stößt leicht an dem unnötigen Teil der Grundplatte an. Also weg damit, brauche ich eh nicht. Der Halter wird von hinten montiert. Getestet, hmm, damit das fluchtet musste ich eine Mutter dazwischen packen.

Limahalter

Aber so lässt es sich montieren.

Limahalter

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl beim Schreiben des Berichts, dass der erste Halter von hinten montiert doch passen sollte. Ab und an steht man aufm Schlauch…

Inzwischen ist ein Nachzügler für die Türverkleidungen gekommen von Timo, der richtig festgestellt hat, dass ich die ja noch nicht gebaut habe.

Dummer Spruch

Vielen Dank für die Spende, aber sachmal, für wie alt hältst Du mich eigentlich? 😉

Share:

1 thought on “War der erste Halter doch richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.