3-2-1-jetzt wirds spannend ;-)

Ich habe gerade die Felgen ersteigert, die evtl. auf Emma kommen.

Stammen von BMW und haben die Dimension 5J14 ET 30 – evtl. brauche ich Distanzen, aber was tut man nicht alles, wenn man Felgen haben will, die sonst keiner hat. Zumindestens nicht auf dem Kadett.

Mit Lemmerz habe ich schon telefoniert (Hayes Lemmerz Holding GmbH, Telefon 02223 71-0), die versuchen mir irgendwelche Unterlagen zur Traglast zukommen zu lassen.

Jetzt aber das Spannende an der Geschichte: Der Verkäufer bei eBay gab als Versandkosten 14 Euro unversichert und 18 Euro versichert an. Ich frage mich ernsthaft, wie das klappen soll – auf den Felgen sind noch Reifen aufgezogen. Ich lasse mich überraschen, ich habe den Betrag mal als gottgegeben akzeptiert und das Geld gleich überwiesen. Ich stelle mich jetzt an die Haustür und warte auf den Paketboten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.