3-2-1-und tschüß! – Wochenendplanung

Ich hatte es gehofft, war mir aber nicht 100% sicher, ob er es schaffen würde: Der 35i hat tatsächlich den Mindestpreis erreicht. Mit 250 Euro hatte ich den angesetzt und genau das war der Erlös bei der eBay Auktion rumkam. Eben hat der Käufer angerufen. Wenn alles klappt, geht der Bock am Sonntag weg. Würde dann mal sagen, daß diesen Sonntag Schraubersonntag ist – wenn man schonmal da ist.

Meine Kunden verhindern dieses Wochenende eh, daß ich wegfahren kann – wollte auf das Altautomeet von Hecktrieb.de. Das Treffen, bei dem ausgerechnet kurz vorher die Website ausgefallen ist. Ist markenoffen, Hauptsache keine Plastikstoßstangenautos – hier der „Werbetext“:

________________________________________________________________________________________________________________________

hecktrieb.de proudly presents:

unser erstes Altkarren-Treffen! Die ursprünglich erhofften Livebands werden wir aber dieses Jahr nicht haben, weil wir erstmal schauen müssen obs finanziell überhaupt alles hinhaut. Sind ganz schöne Kosten!

Also:

12.-14. Mai (Freitag bis Sonntag)
alle alten Karren sind eingeladen, egal welche Marke und welches Antriebskonzept!!!
Kaltes Bier (Krombacher 0,5l) gibts fürn Euro
Musik wird laufen, aber nicht live
privater Teilemarkt wer bock drauf hat
Fressstand mit Sitzplätzen und harten Getränken is auch da in Form eines London-Doppeldeckerbusses (danke an Cavalera!)
Lagerfeuer plus grillen (Tierleichen selber mitbringen!)
campen erlaubt und erwünscht
Hygienewagen wird auch da sein.

Falls die Damen der Schöpfung nach Duschen verlangen lässt sich das auch organisieren bei einem von uns.

motto: einfach party mit den alten karren. mehr nicht. keine spiele, kein show&shine, keine Ausfahrt.

Stattfinden wird das Ganze in 59269 Beckum, Beschilderung wird aufgestellt und ist kinderleicht zu finden.

Das Gelände ist eigentlich auch Kindergeeignet, falls jemand seine kleinen Monster mitbringen will und die familie lässt sich notfalls auch am nahegelegenen Badesee absetzen, wenn denn das Wetter mitspielt.

Eintritt ist folgender:

Karre mit Fahrer sind 5 Euros fürs ganze Wochenende, jeder weitere Beifahrer schlägt mit 3 Euro zu Buche. Einzeltagespreise ham wa niet. Finden wir auch so biilich jenuch!
________________________________________________________________________________________________________________________

Wäre ich normalerweise mit dem 5ender oder dem 32BQP hingedüst – aber wird nix 🙁

In Hagen ist auch Käfertreffen beim TÜV morgen. Tagestreffen – aber der Kübel fährt ja noch nicht….

1 thought on “3-2-1-und tschüß! – Wochenendplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.