Gestern war ich eigentlich in der Werkstatt, um Gebrauchtteile für die Veterama zusammenzusuchen. Aber so ganz ohne etwas am 5ender zu machen konnte ich dann doch nicht. Soooo lange kann das Zusammensuchen ja nicht dauern.
Also machte ich mich daran, den Rest des teilweise weggeflexten Stehblechs zu verstärken. Ich nahm dazu ein Vierkantrohr. Denke mal, das war ein Teil von einem Lattenrostrahmen, den ich mal vom Sperrmüll gezogen hatte. Damit eine Querstrebe gezogen und an der Ecke einen Winkel gesetzt.
Das ist jetzt stabiler, als es vor dem Einkürzen war. Schön verschliffen und erst einmal grundiert. Ich werde das später noch mit Dichtmasse beiziehen.
Gelegenheit mal ein Foto von der Gesamtansicht des inzwischen passenden Motors zu machen.
Schon recht einseitig die Geschichte – aber ich bilde ja mit meinem Körpergewicht ein gutes Gegengewicht :.
Genug gespielt, dann folgte die Pflicht. Wieso sind eigentlich die Teile, die man rausholen will, immer ganz hinten eingestapelt? Ich habe diesmal für die Veterama mehr Ladekapazität, dadurch, daß ich mit Doppelleiche anreisen werde. Da konnte ich einiges, das zu sperrig für eBay ist, aber irgendwie nur Platz wegnimmt einladen.
Ml sehen, was sich absetzen läßt. Kofferraum voll, Werkstatt irgendwie genauso voll, wie vorher. Kann erst der Anfang gewesen sein…
Hallo KLE,
ich habe gerade den Spuknapf auf dem Photo erblickt. Könnte ich den haben?
Was soll er kosten?
MfG
Christian
Hehehe – die Kronjuwelen entdecken die Leute gleich 😉 Das war ein braunes Spucknapflenkrad, wurde leider schwarz übergeblasen. Wenn mir keiner letzter Preis 75 Euro zahlt gehts Sonntag Abend auf eBay.
Setz die Batterie nach links vorne, gut für die Balance und beim Motorwechsel sparst Du die Schweißarbeit;-)
Gruß Joschy
SRC