Kommendes Wochenende: Veterama in Mannheim!

Es ist wieder so weit: Am kommenden Wochenende (7.-9.10.2011) öffnet einer der größten deutschen Oldtimermärkte seine Pforten: Die Veterama. Und ich habe wieder einen Teil des Gemeinschaftsstandes 3/205.

Veterama 2011

Das ist im Freigelände Block 3, also wenn man vom Haupteingang reinkommt der 2. rechte Block rechts auf der Seite der Halle. Wir haben wieder einen Gemeinschaftsstand mit Cateringbereich unter dem Namen Quenter / Frank (mein bürgerlicher Nachname) / Schlüter.

Lageplan Veterama Mannheim

Ich habe gerade mit Dirk, der das traditionell organisiert, telefoniert. Wie wir das Feld aufteilen steht noch nicht ganz fest, denn einer der Protagonisten hat sich verletzt und macht deshalb keinen Stand, sondern kommt nur fürs Catering mit. Aber irgendwo so, wie auf dem Plan eingezeichnet wird mein Teil vom Stand sein – evtl. rutsche ich noch ein wenig nach rechts:

Feld 3 Veterama Freigelände

Hoffen wir mal wieder, daß die Veterama kein Wetterdrama wird – laut wetter.com gibt es Regen, bei wetter.de sieht es etwas besser aus. Aber das gehört wohl zur Veterama irgendwie dazu. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem an meinem Stand!

4 thoughts on “Kommendes Wochenende: Veterama in Mannheim!

  1. Na was wäre eine Rama ohne kalt und Regen?
    Werde auf alle Fälle da sein und auch mal am Stand vorbei schlendern.
    Ich wünsch uns ein gutes WE und dir gute Verkäufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.