Ich bin dann mal weg!

Heute geht?s auf zur Veterama nach Mannheim!

Veterama

Gestern habe ich den ganzen Tag Sortiment zusammengepackt und mein Gespann beladen. Mit Pausen, denn irgendwann öffnete der Himmel seine Schleusen. Hoffen wir, daß sich das Wetter das Wochenende etwas beherrschen kann.

Leichengespann

Und wenn nicht, dann is das eben so. Wäre nicht die erste Wetterdrama Veterama. Wir haben fürs Catering ein Zelt, mein Stand steht unter nem Pavillon, Blechteile und Felgen müssen eh vom Staub gereinigt werden – irgendwie wird das schon. Irgendwie gehört das dazu. Also laßt Euch vom Wetter von einem Besuch der Veterama nicht abschrecken – es ist laut Aussagen der Veranstalter der größte Europäische Oldtimerteilemarkt und den sollte man nicht verpassen!

Wir sehen uns an Stand FG 3/205…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.