Am 20.04 gehts wieder schnell essen…

Sonntag in ner Woche trifft sich wieder die cr?me de la cr?me (nein, nicht die Creme 21 Youngtimerralley) auf den Parkplätzen deutscher Schnellrestaurants. So um 17 Uhr herum trudelt die Karawane aus Altblech an. Da es inzwischen April ist, werden wohl die ersten Autos mit Saisonkennzeichen wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden. Wo überall dumm auf dem Parkplatz rumgestanden wird und Altöl gelabert, seht Ihr auf dem Flyer – es sind wieder 2 neue Orte dabei.

Traditionell bin ich am Darmstadt dabei. Da fiel zwar am vergangenen Montag noch Schnee, aber wir haben bis zum 20. den Frühling geordert. Aber egal, ob der rechtzeitig geliefert wird oder es nochmals schneit. Der harte Kern wird auf jeden Fall hinfahren. Wir lassen uns von dem Wetter doch nicht unseren allmonatlichen Treff verbieten!

Infos & Flyerdownload wie immer unter www.chromjuwelen.de/ff

2 thoughts on “Am 20.04 gehts wieder schnell essen…

  1. Nett 🙂
    Wusste garnicht, dass es das auch in Münster gibt!

    Da werde ich dann wohl anwesend sein mit meiner grünen Simson S51 🙂

    @KLE: Meinste, dass die Mustang in nen Golf 3 Kombi reinpasst? Sonst muss ich gucken wie ich die zu mir bekomme :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.