Demnächst im Shop: Die Fusseltuning-Werkstatttasse

Ich habe heute den Druck von der ersten Fusseltuning-Werkstatttasse in Auftrag gegeben. Dachte mir, das ist ein netter Geschenkartikel, wenn man kein Geschenk für einen Freund unserer Fusselei findet.

Wird aber noch einige Zeit dauern, bis wir sie tatsächlich im Shop haben. Die Dinger müssen erst einmal gebrannt werden. Preis wird so um die 5 Euro pro Stück liegen. Sollte sich die Tasse einigermaßen gut verkaufen, werde ich sicherlich das eine oder andere Motiv nachschieben.

Ob sich wohl Tassen vom Autohaus Fickfrosch verkaufen lassen würden…

7 thoughts on “Demnächst im Shop: Die Fusseltuning-Werkstatttasse

  1. @Calli
    Es wird auch ne Linkshänder Version geben – die kostet aber das doppelte 😉

    @Urs
    Der Druckfreigabebogen täuscht. Die Dinger werden komplett schwarz (mit ner marmorierten Glasur). Ich bin ja auch kein Sauberfingerschrauber. Zudem sieht man bei schwarzen Tassen kaum, wenn die schlecht gespült sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.