Das Autohaus Fickfrosch

Es soll ja Leute geben, die glauben, das Autohaus Fickfrosch gibt es nicht. Und ich würde sogar zugeben, daß die gar nicht sooo unrecht haben. Aber so mal sicherheitshalber mußte ich mir die Domain www.autohaus-fickfrosch.de mal sichern. Keine Ahnung, ob und was ich daraus mache. Derzeit fehlt mir definitiv die Zeit. Vielleicht wird das auch mal ein Job für einen Praktikanten bei mir, wenn ich denn endlich mal nen Webdesign Freak bekomme.

Aber eh die einer wegschnappt…

Ne kleine Vertröstung habe ich mal draufgestellt und dem Autohaus auch eine Heimat gegeben: Breulershausen. Es soll ja Leute geben, die glauben, Breulershausen gibt es nicht. Und ich würde sogar zugeben, daß die gar nicht sooo unrecht haben…

5 thoughts on “Das Autohaus Fickfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.