Der Fernsehbeitrag und die Folgen.

Ich wollte den Beitrag ins Netz stellen, aber da waren schon andere schneller:



Ich distanziere mich von dem Link, sollte er illegal sein ūüėČ

Die Reaktionen auf den Fernsehbeitrag waren übrigens durch die Bank positiv. Die Besucherzahlen bei fusseltuning.de und auch hier schossen in die Höhe, es kamen viele positive Mails, wir haben da schon etwas losgetreten.

Los Leute! Fusselt Euere Alltagsschluren! Ihr zerstört zwar den Wiederverkaufswert, aber das sollte der Spaß wert sein ūüėČ

Sollte jemand ein extremes(!) Passatprojekt zurechtfusseln wollen aus einem 32er oder 32B stelle ich ihm u.U. hier einen Gastschreiberblog zur Verfügung. Mal sehen, ob sich auf diesen Aufruf einer meldet. Muß ja nicht so regelmäßig schreiben, wie ich…

4 thoughts on “Der Fernsehbeitrag und die Folgen.

  1. Hallo KLE,
    ist das jetzt geklärt, dass du den Fünfender mit zum Treffen bringst???
    Ich will keinen anderen sehen!!!
    Ich komm diesmal mit zwei Autos: Der Eisgrüne ist klar, der muß auf jeden Fall zum Treffen. Und den Wohnwagen bring ich mit dem Kackbraunen Altölbrenner, falls der bis dahin noch läuft. Bin inzwischen bei einem Verbrauch von 1L/100KM – Öl, nicht Benzin!!!
    Er qualmt wie ein Zweitakter. Das wird spannend, dem die Hütte anzuhängen und dann hoffen, dass er bis Nürnberg durchhält….
    Also, den Fünfender will ich sehen – dass das klar ist!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.