Russische Arschloch Felgen

Die Russensterne brachten mich auf eine Idee – in die Felgenbetten muß noch was in kyrillisch. Ich hatte hier im Blog dazu ja einen Aufruf gestartet. Andreas (HMMWV) hat das deutsche Wort „Arschloch Felgen“ in kyrillisch umgesetzt und so sieht das aus:

Den Schriftzug werde ich jetzt 4x plotten und in die Felgenbetten kleben…

10 thoughts on “Russische Arschloch Felgen

  1. Is doch egal – hauptsache es sieht russisch aus und Insider verstehen den Gag. Wenn ich Euch nicht verraten hätte, daß es deutsch und nich russisch ist, hätten das 98% nich gemerkt…

  2. Ich finde es gut. Laß es mal einen Russen lesen. Das ist vielleicht lustig. Der kann es aussprechen, aber versteht es nicht. Die Deutschen können es nicht lesen, würden es aber verstehen. So lassen!

  3. Auch wenn sich mir der Sinn der Worte nicht ganz erschliesst, bin ich doch der Meinung, dass die Direktübersetzung am besten kommt.

    Nach dem „L“ in Felgen fehlt meiner Meinung nach noch ein Weichheitszeichen, da das „L“ ja weich gesprochen wird.

  4. Ich will auch mitdiskutieren!;-)

    Wenns Russisch wär, würds ja garkeiner mehr verstehen!;-)
    Ich finds witzig!

    Muss ich meinem Kollegen mal zeigen, der ist Russe!*g*

    Aber, da das dein Auto is, kannst du dir da auch „Pimp-My-Ride“ in Russisch reinkleben!*lol*

    Gruss

    Dog

  5. wenn das ein russe liest der auch gleichzeitig deutsch kann. ( gibts ja genug ) dann lacht er bloß darüber. die schreibweise der bezeichnng „felgen“ ist nähmlich falsch geschrieben. die beiden buchstaben „E“ im wort FELGEN sind verkehrtrum und bedeuten im russischen „Z“ wird aber etwas anders ausgesprochen. im deutschem vokabular gibts diesen buchstaben garnicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.