Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt September 2013

Es war kein Massenauflauf in Darmstadt am gestrigen Sonntag, aber es waren durchaus interessante Fahrzeuge vor Ort.

Altautotreff Darmstadt September 2013

Das Wetter bedankte sich und blieb trocken, wenn auch etwas frisch. Aber wir haben ja auch Mitte September und nicht mehr Hochsommer. Und so tauchte man in Motorräume…

Käfer Motorraum

…und führte wieder interessante Gespräche. Sprach über kommende Projekte im Winter, über gemeinsam bekannte Autosammler, Erlebnisse auf den letzten Oldtimer Events… Der eine oder andere Burger war auch drin.

Altautotreff Darmstadt

Der nächste Altautotreff ist am 20.10.2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.