BurgerKingen Darmstadt am gestrigen Sonntag

Der Frühling kommt! Zwar noch keine heftigen Temperaturen, aber die Sonne setzt sich langsam durch und so kriecht so manches Altblech aus seinen Garagen. So kams auch, daß es das bisher best besuchteste BurgerKingen war. Das verspricht viel für die Saison. Dieses mal war ich wieder mit dem Coup? da – denmnächst wird wohl wieder einmal eine ältere Karre genommen. Das Coup? ist ja eigentlich schon fast zu jung fürs Kingen. Da gehört nix hin, was eigentlich Plastebumper hat.

Bei der Nähe zu Rüsselsheim ist es klar, daß sich bei unserem Altmetalltreff an jedem 3. Sonntag auf dem Parkplatz des BurgerKings viele Opel zu finden waren. Aber auch ein alter Passat fand seinen Weg.

Ein später 74er – etwas jünger als der Goldfinger, aber geil, daß es noch einen Chrompassat in der Gegend gibt.

Bilder auf der Fusseltuning-Page unter: http://fusseltuning.de/dft/ontour – da gibts auch Bilder der vergangenen Kingen…

1 thought on “BurgerKingen Darmstadt am gestrigen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.