Zu viel bin ich heute nicht gekommen…

Ich sitze immer noch am Rechner, habe gerade richtig viel Arbeit in meiner Agentur, aber zwischendrin maacht man ja mal Pause. Ich habe eine Tachonadel von einem ollen Tacho zerlegt und auf den Drehzahlmesser mit Hilfe von Sekundenkleber fixiert. Dann das Ganze zusammengeschraubt. Damit kein Staub reinkommt, alles noch mit Klebeband zugekleistert. Sieht sehrt gepfuscht aus, ist es vielleicht auch. Ist mir aber lieber, als Funktionsstörungen durch Dreck.

Zusammen mit der Blende hat das doch schonmal ein Gesicht.

Fehlt noch die passende Tachowelle. Habe heute Nachmittag die ganzen Schrottis im Umkreis durchtelefoniert. Keiner hat einen 32B stehen. Also doch über den KAM der Passat Kartei. Tachowelle geht morgen raus, hoffentlich arbeitet die Post mal zügig und zuverlässig. Mittwoch Abend will ich einbauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.