Demnächst:: Frühjahresveterama Ludwigshafen

Ich habe mich gestern mit Franklin zusammengeschlossen wegen einem Stand in Ludwigshafen. Ich werde dort verkaufen.

Wir hatten einen gemeinsamen Stand vom OSG-Forum geplant. Leider hat der Rühle abgesagt, bedeutet, wir sind 2 Parteien, die sich den Stand teilen. Wir haben nicht den selben, wie das vergangene Jahr, die Reihe wird nicht mehr vergeben. Also sind wir eine Reihe aufgerückt. Die die letztes Jahr da waren, werden uns finden. Apropos letztes Jahr: Ich habe gerade mal auf der Homepage der Veterama gekramt. Die haben von den vergangenen Märkten eine kleine Galerie. Von der letzten Frühjahresvet sind 11 Bilder eingestellt – eines von meinem 32BQP ist auch dabei. Gute Bildauswahl 😉

Dieses Jahr wird auf der Frühjahres Vet ein Life an Drive Bereich eingerichtet. Schade, daß man davon fast nirgendwo etwas liest.

2 thoughts on “Demnächst:: Frühjahresveterama Ludwigshafen

  1. @michamatik:

    Laut Link „Life and drive“ auf der Vet-HP findet dieses Jahr doch ein Even Ende Juni statt.

    Die Frühjahrs-Vet damit zu beleben, finde ich absolut klasse. Die Vorkriegs- und Wehrmachtszeit ist auf der Vet nun schon eine Weile vorbei…

    Autos der 60-80er sind schon lange Thema, daher nun noch Accessoires dazu passt einwandfrei!

    Grüße Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.