Der KLE am kommenden Sonntag in VOX auto mobil

Ich hatte einmal angedeutet, dass ich zu Probeaufnahmen im tiefsten Bayern war Anfang des letzten Jahres. Aber ich konnte noch nicht so viel darüber berichten aus vertraglichen Gründen. Aber es ist Fakt: Ich schraube inzwischen für das Fernsehen an Autos. Nicht alleine, sondern im Team mit drei anderen.

Das sind neben mir:

  • Adele. Eine Schweißkünstlerin und Tempramentsbündel aus dem hohen Norden. Sie hat früher einige Autos original restauriert mit ihrem damaligen Mann und weiß mit Blech umzugehen.
  • Jens. Den Sandmann muss ich vielen hier nicht weiter vorstellen. Autonerd und Blogger. Auch einen schönen Schuss im Hirn.
  • Diego. Werkstattmeister bei Volvo und einfach eine Universalwaffe, was Autos angeht.

Zusammen bauen wir Autos im Gegensatz zu anderen deutschen Autoformaten sehr aufwändig um. Nicht nur einen Spoiler dranschrauben und eine fette Musikanlage verkabeln, sondern richtig. Ich umschreibe es mal so: Ich hatte mein privates Schweißgerät mit am Start, weil uns ein Schweißgerät nicht gereicht hat.

Ein Fahrzeug haben wir fertig und kommenden Sonntag wird die erste Folge ausgestrahlt. Nicht als eigene Sendung, sondern als Rubrik in VOX auto mobil.

Sonntag , 26.04.20, 17:00 Uhr auf VOX

Also einschalten! Ich bin gespannt, wie das Format ankommt bei Euch! Ein Auto wird auf mehrere Sendungen verteilt, ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich werden es jeweils die letzten 20 Minuten jeder Sendung.

Was wir wie umbauen, darf ich Euch natürlich vertraglich nicht verraten, aber gerade das erste Auto – ich bin mir relativ sicher, das hat noch keiner so gebaut. So viel kann ich versprechen.

4 thoughts on “Der KLE am kommenden Sonntag in VOX auto mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.