Die Woche des Ausmüllens

Klar, ich werde mich diese Woche um den Titan Zahnriemen kümmern, aber ich muss auch weiter ausmüllen. Die Veterama am Wochenende gibt die Möglichkeit einiges loszuwerden. Manches ist aber auch einfach zu groß, um es mitzunehmen. So z.B. der Ersatzmotor, den ich für die Sackratte hatte.

Firemotor

Ich hab den an diversen Stellen angeboten. An Unbekannte samt 5ganggetriebe für 50 Euro, im Fusselforum und bei Superpanda sogar für nur ne Kiste Spezi. Interesse gleich null. Verstehe ich zwar ehrlich gesagt nicht, wieso sich das kein Fiat Schrauber nicht unter den Nagel reißt, aber ich sehe nicht ein, warum ich mir deshalb Platz verstellen sollte. Oder anders ausgedrückt: Ich habe eine Grenze erreicht, wo es einfach nicht mehr geht, alles aufzuheben.

So steht noch eine Heckklappe vom 32B Variant rum, nicht super, aber rettbar, bei den Passatmotoren steht einer rum, den seit Ewigkeiten einer kaufen wollte, aber nie erschienen ist und auch im Felgenlager sollte ich mal Inventur machen.Wieso nicht mal nen Satz Urpassatfelge zur Veterama mitnehmen? Die Golf 1 Fahrer rüsten ja auch inzwischen vermehrt wieder auf Original um. Ob Passatteile bei der Veterama gehen, bezweifle ich aber immer noch. Vielleicht so Dinge, wie Ansauggummis zu den Einspritzanlagen. So langsam sollten die Geld bringen, wachsen ja nicht mehr auf den Bäumen.

Aber auch in meinem Fusselshop Lager muss ich ausmisten. Ein Problem: Ich kaufe meine Wackelfussel im Farbmix. Zu gleichen Teilen braune, hellbraune, schwarze und weiße Hunde. Zur Veterama mache ich mal ne Sonderaktion, denn die weißen liegen wie Blei im Lager.

Wackelfussel

Nur zur Veterama in Mannheim gibt es:

Wackelfussel midi weiß für 1,00 Euro
Wackelfussel midi schwarz für 1,50 Euro
Wackelfussel maxi weiß für 2,00 Euro

Klar, ich kaufe die teurer ein. Aber was bringt das, wenn die mir nur das Lager blockieren? Und ich muss trotzdem immer wieder nachbestellen, denn die Leute wollen eben vor allem die braunen Hunde.

Mal sehen, wie das dann auf der Veterama funktioniert. Ihr findet mich an gewohnter Stelle auf Freifläche 3, Stand 205.

Lageplan

Ich werde auf der Seite zwischen Reihe 1 und 2 stehen wie letztes Jahr. Ich hoffe, ich sehe ein paar Blogleser am Stand…

5 thoughts on “Die Woche des Ausmüllens

  1. Verdammich und ich hab keine Zeit….muß Küche umbauen an dem Wochenende…so´n Mist. Wo Veterama doch inzwischen Pflichttermin ist…

    Was mir da wieder Scirocco Teile durch die Lappen gehen werden…*grummel*

  2. Hey KLE. Du hattest doch da noch was motorhaubenmäßiges vom Käfer stehen (war so ne weiße mit so Lüftungschlitzen). Willste die auch abgeben? Ich will was an meinem Käfer ausprobieren und meine eigene Haube nicht unbedingt kaputtmachen (wenns net so klappt), wenn Du die für nen kleinen Kurs abgeben möchtest wäre mein Interesse geweckt. Könntest Du mit zur Veterama bringen, ich bin ebenfalls im FG3, Stand 556. Wir laufen uns also bestimmt übe den Weg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.