Ein fieser Kadett

Danke an Dietje für den Link!

Über die Basis will ich mal nicht großartig diskutieren, ich mag den Kadett E einfach nicht, aber selten wurde ein Thema so konsequent durchgezogen, wie bei jener Karre. Besonders gut gefällt mir der Luftfilter, er hat aber noch einige andere witzige Details zu bieten.

Leider eine reine Showkarre, denke mal nicht, daß der so im Alltag unterwegs is – und das is meiner Meinung nach immer noch am Thema „Fahrzeug“ vorbei. Egal. Der Wagen ist eine Inspiration.

Sollte irgendwann der Link nicht mehr gehen – hier noch eine alternative URL:
http://fishki.net/comment.php?id=10364

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.