Ein gewagter Umbau…

Ich freue mich immer, wenn andere auch was Lustiges bauen. Aktuelles Beispiel, das durch manche Foren geistert ist ein Scirocco-Umbau. Da hat ein mutiger Schrauber einen Scirocco 2 und einen 32B Synchro genommen und baut nun einen Scirocco 5zyliner synchro mit Längsmotor. Geile Scheiße. Gut, ich bin kein so großer Sciroccofan, aber dem Umbau gebührt Respekt. Auch daß der Typ das doch tatsächlich im heimischen Garten und nicht in einer Werkstatt durchzieht. Nur die harten kommen in den Garten, oder wie war das?
Leider schreibt er nicht wie ich Blog darüber, aber er berichtet in einem Sciroccoforum darüber. Spannende Geschichte. Bin schon gesopannt, wie er die Hinterachse ohne Rahmenlehre einbaut…

Die Story gibts hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=291259

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.