Ich liebe Flohmärkte…

Ich war gestern in Wiesbaden auf dem Flohmarkt und was finde ich? Einen Typ, der einen Eisenwarenhändler aufgelöst hat – oder irgendsowas in der Art. Unter seiner ware waren diese Dinger:

Eigentlich sind das Schubladengriffe aus Blech. Die sind nur außen lackiert, innen blankes Blech mit Flugrost. Aber mit etwas Phantasie sind das Louvers zum Aufnieten – sehr, sehr geile Geschichte. Ich Depp hätte umkehren sollen und die ganze Kiste davon holen. Der Preis war fair. So habe ich nur 20 davon mitgenommen.

Keine Ahnung, in welches Auto die mal kommen – genausowenig, wie die Manta A Rückleuchten, die ich für Schmales gekauft habe. Aber schön, sowas im Fundus liegen zu haben und einfach zugreifen zu können, wenn man ne Verwendung dafür gefunden hat…

2 thoughts on “Ich liebe Flohmärkte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.