Roadtripp kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, den 25.04.2009 hole ich mal wieder einen Schlachter. Einen 32B GT Vari mit plattem Motor, aber KV Bremsanlage, sprich: Scheibenbremsen hinten, große innenbelüftete Scheiben vorne, großer Bremskraftverstärker. Ich brauche von dem Auto nur Bremsanlage und Getriebe und das übliche Fundusmaterial. Evtl. nehme ich die Rücksitzbank für den Bezug der Jägervari-Bank.

Teileverkauf
Wenn jemand sonstige 32B Brocken braucht, gebt Bescheid, der erste bekommt den Zuschlag, wenn ich es nicht brauche. GT-Verbreiterungen, Stoßstangen etc sind für mich z.B. eher uninteressant. Und wenn ich Glück habe, gibts die eine oder andere brauchbare Tür, Heckklappe etc.
Sperrige Teile werde ich nicht einlagern, wenn also jemand was braucht, muß er sich umgehend melden, bevor die Kiste gepreßt wird.

Wenn einer mitfahren will, ich hab im weißen Klaus noch einen Sitzplatz frei.

Tourdaten:
– Abfahrt Vormittags in Mainz
– über Alzey („Wohnort“ des weißen Klaus)
– runter nach 72469 Meßstätten
– da Auto aufladen
– Zwischenstation in 71576 Erbstetten bei Jürgen Arnold
– kurzes Grillen beim Jürgen, Besichtigung von „Pandora“
– Rückfahrt zur Schrauberhölle Nähe Mainz
– Abladen
– weißen Klaus nach Alzey zurückbringen
– Mainz

Ich hab noch kein Bild von dem Wagen gesehen, wird ein absoluter Blindflug. Schaun wir mal, bin gespannt…

8 thoughts on “Roadtripp kommenden Samstag

  1. @Kai
    Gute Frage – ich geh mal von nem Schalter aus. Das Getriebe im 5ender „singt“, da is Ersatz zu haben schon angebracht. Wenns n Automatik sein sollte, steht auch das Getriebe zum Verkauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.