Carfreitag 2010 in Limburg – wer ist dabei?

Am Freitag ist in Limburg an der Lahn wieder Carfreitag angesagt. Eine sehr chaotische Tupperparty, die des öfteren von der Obrigkeit aufgelöst wurde. Ich war da ja schon einmal vor 2 Jahren – den Bericht seht ihr hier:

Tupperparty im Schneesturm

Dieses Jahr haben die das so gelöst, daß sie den Veranstaltungsort rund um Limburg erst um 18 Uhr auf einer Website veröffentlichen, damit es nicht schon vorab von den Ordnungshütern abgeblockt werden kann.

Ich hätte Bock auf Folgendes: Mit ein paar Leuten gegen 17 Uhr irgendwo bei Limburg treffen – evtl. auch früher und dann nach Bekanntgabe des Veranstaltungsort zum Treffen fahren. Hat wer Bock, da mitzumachen? Sicherlich werden mir wieder viele der Autos weniger gefallen, aber irgendwie haben wir ja alle das selbe Hobby, wie ich es immer propagiere. Zwischen den totgespolerten Fahrzeugen finden sich zudem auch immer wieder ein paar wirklich gut gemachte Autos…

Zum Thema gibts auch nen Thread im Fusselforum.

2 thoughts on “Carfreitag 2010 in Limburg – wer ist dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.