Mittelhessen Tuning Show

Wir starten mal wieder ein Expertiment – wir werden einen Stand machen bei der Mittelhessen Tuning Show in Wetzlar am 19.08.2007.

Man kann ja nicht immer „nur“ auf VW-Treffen rumlungern, so ein offenes Tuning-Treffen könnte neue Käuferschichten eröffnen. Deshalb machen wir auf persönliche Einladung hin mal dort einen Stand. Mal sehen, wie die Junx auf uns und unsere Autos reagieren und mal sehen, welche Karren wir mitnehmen.

Ich bin schon gespannt auf das Publikum, das dort aufschlagen wird…

5 thoughts on “Mittelhessen Tuning Show

  1. oh also was für all meine autos 😀

    den fusselmicra und den

    ich baue einen smart um eine musik anlage

    aber mal wieder eine dieser veranstaltungen die sooooooooooooooooooo weit weg sind

    da denk ich mal seh ich den kle erst im mai wieder 🙁

  2. Och nu seid ma nich so hart zu den Tuning-Fans. Klar, ich gehe nicht konform mit jeder Form des Tunings. Aber das bedeutet nicht, daß da immer wieder ganz nette Jungs drunter sind und es gibt immer wieder Schnittpunkte zwischen den Scenen…

  3. Ach Kle, das is wirklich nett von Dir das Du uns ein wenig in Schutz nimmst 🙂 Aber ich denke das es auf unserem Treffen etwas für jeden zu sehen gibt, denn wir haben auch schon einige zusagen von Old- und Youngtimer Fahrern. Auch wir wollen nicht nur Chromblitzende „Stereoanlagen“ sehen. Es wird bestimmt ein nettes und buntes Treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.