Endlich: Der Bericht in der VW Speed

Seit letzten Freitag ist sie endlich am Kiosk – die VW Speed Ausgabe 5/12 mit dem Bericht/Interview mit mir.

VW Speed 5/2012

Ist ja erst ein halbes Jahr nach dem Photoshooting vergangen 😉

Is meiner Meinung nach ne ganz runde Geschichte geworden – insgesamt 8 Seiten. Text ist ein Interview mit mir, die Bilder zeigen meinen Fuhrpark, Schwerpunkt Passat. Wieso es der Kübel nicht geschafft hat – ich weiß es nicht, aber ist o.k. – sollte ja um die Passatsammlung gehen. Und meine Werkstatttoilette hat es in die zweite Zeitschrift geschafft – das dürfte wohl jetzt endgültig die berühmteste Werkstatttoilette Deutschlands sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.