Fusseltuning – demnächst auch bei Sat1?

Heute bekam ich einen Anruf. Mal wieder das Fernsehen. Ich weiß, das klingt jetzt grosskotzig, is aber so. Diesmal fragt das Sat1 Automagazin an, ob die nicht mal was über uns Fusseltuner machen können. Die Saison für die Hochglanz-Tuning-Karren sei vorbei und wir würden doch sicher uns auch bei schlechtem Wetter auf die Straße trauen. Wir wären eines der Paradebeispiel für Rattenbauer. Moment – Ratten? Wir bauen Fusselcars – da is n Unterschied. Aber egal, ich halte meine Fresse ja eigentlich ganz gerne in eine Kamera. Und da sie versprachen, auch ein wenig über meinen Shop berichten zu wollen – der Redakteur meinte, das Tuningzubehör hätte er wirklich sonst nirgends gesehen – wärs ja auch ne gute Werbung. Ob die wohl auch über meine neuen Lufterfrischer berichten werden? 😉

Ich fand die so trashig, die mußte ich in meinem Shop haben. Scheiß druff, daß das manche primitiv, sexistisch, oder was auch immer finden…

Sie wollen natürlich nicht über mich alleine berichten, bzw. über meine Autos, sondern sie wollen auch Monsterbacke dabeihaben. Und mal wieder den Bus. Gut, der Bus is klasse – aber uns immer wieder auf Peters Bus zu reduzieren…

Mal sehen, was draus wird, Monsterbacke hat der Redakteur noch nicht gesprochen.

Interessant fand ich übrigens seine Aussage, daß selbst Dr. Tuning, den die als Experten einsetzen, meint, daß der Trend weg von den Bling-Bling-Tuningautos geht hin zu individuellen Bastelbuden. Na wenn jeder seine eingenen Ideen entwickelt und mich nicht nachkaspert habe ich nix gegen – im Gegenteil.

Sollte es tatsächlich zu einem Fernsehdreh kommen, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht unterschreiben will – es haben schon so viele angerufen – werde ich Euch auf dem Laufenden halten…

7 thoughts on “Fusseltuning – demnächst auch bei Sat1?

  1. Hehe das wär mal was… mal sehen ob die wieder nur die bekanntesten Karren zeigen oder ob auch mal in den tiefen eurer Garagen/Stellplätze „gekramt“ wird… 😀

    Evtl sollte man mal eine „Fusseltuning“ Serie machen, so wie damals bei den Motoravern… Wobei das ja damals alles Auftragsarbeiten waren…

    PS: KLE ich hab dir ne Mail geschrieben vor kurzem wegen dem Kabel was ich dir überlassen würde Porto Kostet 10,90. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach zurück…

  2. mein lieber bernd ,

    dieses posting provoziert regelrecht zu kommentaren:)

    wo sind die nackten männerlufterfrischer? es gibt auch frauen die sich über beides freuen würden und die slasherszene erst *g*

    und nen 76 er lufterfrischer würde ich sofort kaufen.

    nice day

    die miss

    wenn ich jetzt für jedes geschriebene wort lufterfrischer nen schnapps saufen müsste, wär ischjezbreit:)

  3. eigentlich nicht, eigentlich habe ich am we ziemlich viele 0,2 krombacher mit füxen und burschen weggeext, nur nicht mit alten herren*ggg*…… mir war vorher nur von jägi am nächsten tag sooooo schlecht wie am sonntag …… ich werd halt nicht jünger:)

    die miss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.