Drehtermin vorläufig geplatzt

Was ein Chaos heute. Zunächst kam ein Anruf von Sat1, der Redakteur, der den Beitrag über uns drehen wollte, sei krank. Wahrscheinlich klappt das nicht. Ein paar Stunden später: Ein Ersatzredakteur wurde gefunden. Wieder etwas später: Dann doch nicht.
Derzeitiger Stand der Dinge: Verschoben, bis zumindestens der ursprüngliche Redakteur wieder gesund ist und arbeiten kann.

Eigentlich ist mir die Verschiebung ja ganz recht, denn dadurch, daß ich beruflich gerade sehr eingespannt bin, wäre ich eh nicht so wirklich dazu gekommen, die Scheune aufzuräumen. Nur zu was habbich das Coup? gestern innen geputzt?

1 thought on “Drehtermin vorläufig geplatzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.