Eine kleine Umfrage…

Ich hab die letzten Tage ein kleines Umfragetool im rechten Rand eingebaut, welches der Projekte, über die wir zwei hier so berichten, Euch am besten gefällt. Das kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben. Weil das Projekt besonders krass ist, den persönlichen Geschmack trifft, weil man bei den Berichten mehr darüber lernt, wie man was macht oder eben nicht, oder vielleicht auch wo die meisten running Gags eingebaut sind. Interessiert mich einfach mal – nicht, daß es irgendetwas in der zukünftigen Gewichtung des Blogs ändern würde. Wir hatten das schonmal: Dieser Blog wird von zwei Monarchen geschrieben, Demokratie ist nicht 😉

Die Umfrage seht Ihr nur bei der Startseite und ich befürchte, in manchen Browsern funktioniert sie nicht. Im Firefox geht sie jedenfalls, auf den optimiere ich den Blog immer. Sorry for that, ich werde nicht stundenlang dran rumbasteln, daß der Bug weggeht, außer ein kundiger User hat nen super Tipp. Ich hab nach was ganz anderem recherchiert, als ich dieses Widget (also ne einfach zu installierende Zusatzoption) gefunden hab. Und da es in 5 Minuten eingebaut war, hab ich es mal übernommen.

Ach ja – wer nicht weiß, wie er zu der Gesamtansicht kommt: Einfach oben auf die Titelgrafik klicken.

Euch steht natürlich auch frei, mal als Kommentar zu diesem Beitrag zu schreiben, welches Projekt Euch warum interessiert. Ihr müßt Euch ja nicht für ein spezielles Projekt entscheiden.

Und noch ne Bitte: Da die Umfrage keine Auswirkungen hat: Bitte versucht nicht ein Projekt künstlich zu puschen. Klar, glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, aber auf diese Kindereien können wir gerne verzichten.

15 thoughts on “Eine kleine Umfrage…

  1. Servus KLE,

    ich bin leidenschaftlicher Anhänger des Jägerkübels. Und zwar, weil ich dieses Projekt schon seit den ersten Publikationen Deinerseits mitverfolge. Schade, dass der hier nicht so oft erwähnt wird. Aber so ist das nun mal in einem totalitären System. 😉 Meine Bewertung über die Umfrage folgt auf dem Fuss.

    CU

    SirGroovy

  2. @SirGroovy

    Naja, der Jägerkübel is ja im Prinzip auch fertiggestellt, wenn nix dran passiert, gibts logischerweise auch nix zu berichten. Aber demnächst kommt er wieder mal in die Werkstatt – muß den für die neue Saison startklar machen und da is Nacharbeit am Auspuff fällig…

  3. Tagchen,

    also ich hab mal fürs Jawa Mopped gestimmt… einfach weil ich mich selbst mit so ’nem „Ost-Schrott“ befasse (mehrere Simsons) und weil es einfach mal was anderes ist.
    Umso trauriger, dass da so wenig passiert 😉

    Aber sonst ist das Projekt eigentlich egal… hauptsache was zu lesen mit viel Humor.

  4. Ich mag die meisten Projekte, 5-Ender und 32TDH etwas mehr, den Framo etwas weniger ;), keine Ahnung warum… Warte schon auf den KV-Umbau und natürlich auf die H-Abnahme beim TDH!
    Aber verdammt gespannt bin ich darauf, wie es mit der Leiche und dem TL weiter geht, v.a. der TL hat ja irgendwie ein Schattendasein…

  5. ich entscheide mich für die alltagssau das 32bqp
    weil ich selber n 32b fahre…zwar n vari aber ich mag das auto..und dein qp find ich irgendwie saukuhl
    😉 derMatze

  6. @Ketzer
    Der Scirocco, den Du meinst ist der 32TDH. Der basiert auf einem VW Passat GLS Bj 1977. Das war nie ein Scirocco und wird nie einer sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.