Hallengrillen 2011 – Wollt Ihr ein Rahmenprogramm?

Ich werf nochmal das Hallengrillen in Eure Erinnerung.

Hallengrillen 2011

Es haben sich u.a. schon einige aus dem benachbarten Ausland (Österreich/Schweiz), aus dem hohen Norden etc. angekündigt. Schöne Geschichte auch: Beim Hallengrillen findet die Hochzeitsreise von Julia und Björn ihren Abschluß, die mit dem Mofa(!) von Münster aus über Bonn, Köln, Koblenz nach Mainz fahren. Die werden dann die Mofas in der Werkstatthölle stehen lassen und dann bei eBay versteigern – bei Interesse könnt Ihr die vielleicht auch vor Ort kaufen. Fragt mich aber nicht nach den Modellen. Kontakt kann ich herstellen.

Kann bedeuten, daß es diesmal richtig groß wird, kann sein, daß allen kurzfristig was dazwischenkommt. Da sein wird, wer da ist. Und egal, wie groß die Geschichte wird, wir machen uns nen schönen Tag.

Aber: Wenn tatsächlich einige weite Wege in Kauf nehmen, dann bietet es sich an, nicht erst abends mit der Veranstaltung anzufangen. Ich werde wohl gegen Mittag aufsperren. Für die, die früher kommen wollen – was wollt Ihr machen? Ich hab da mal ne Umfrage gebastelt:

Ich hab nix wirklich Wichtiges, bei dem ich viele Leute brauche am Start – es ist quasi ein Angebot, weil es schon einige bedauert haben, daß tagsüber kein Programm ist, wie in den letzten Jahren. Sicherlich sind auch n paar Kleinigkeiten an der Halle zu machen. Ich hab nen Durchlauferhitzer für das Waschbecken billig geschossen, der ne Steckdose braucht und so Pillepalle. Meine Autopokale (so viele sind?s nicht) wollte ich aus meiner Wohnung schmeißen und ein Regal dafür über der Werkstatttoilette bauen. Wenn sich einer berufen fühlt, kann auch sowas erledigt werden.
Grundsätzlich gilt: Alles kann, nix muß. Aber wenn wir was anfangen, dann alle gemeinsam. Wie sieht?s aus? Habt Ihr Bock zu einem der Vorschläge? Oder habt Ihr andere Vorschläge für den Nachmittag? Wir können uns auch einfach zusammensetzen, Kaffee oder Bier trinken und Altölgeschichten austauschen. Das würde ich auch genießen…

2 thoughts on “Hallengrillen 2011 – Wollt Ihr ein Rahmenprogramm?

  1. [quote] Versuchen, Ordnung in die Werkstatt zu bekommen [/quote]
    Ja nee, iss klar. Beim Versuch würde es wohl bleiben.
    Schade, dass ich nicht kommen kann. Heisst nicht, dass ich dann aufräumen würde.

    Adios
    Michael

  2. Bin bei allem dabei. Grosse Mühe brachst Dir nicht machen. Wenn’s was zu tun gibt, pack ich gern mit an. Denke, dass ich mitte Nachmittag’s ankommen werde. Bin offen für alles.
    Grüsse aus der CH
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.