Dreiecksblechern…

Der Rest des Radkastens war fertig, also konnte das Dreiecksblech wieder rein. Ich hätte es mir einfach machen können und einfach das passende Reparaturblech nehmen. Aber wo is dann die Challenge? Zu was habe ich nen Stapel 32b Dreiecksbleche. Also das genommen und den Teil rausgetrennt, der anders ist. Den Flugrost entfernt und innen mit Schweißprimer lackiert.

Dreiecksblech VW Passat

Und rein mit dem Blech. Zuerst das ausgeschnittene Blech und dann den Rest zugeschweißt mit Blech aus der Blechtafel.

Dreiecksblech VW Passat

Und das Ganze nach dem Saubermachen und Verschleifen brunoxiert.

Dreiecksblech VW Passat

Weiter zum Bodenblech. Da hatte ich ein Blech eingeschweißt am Übergang zwischen Bodenblech und Schweller ein Reparaturblech eingeschweißt aber vergessen zu versiegeln. Das sah nicht so dolle aus.

Bodenblech

Das habe ich alles rausgetrennt. Das gefiel mir nicht.

Bodenblech

Bodenblech

Da werde ich mir wohl was dengeln müssen…

2 thoughts on “Dreiecksblechern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.