And the T-Shirt goes to…

Ich hatte je eine Verlosung gestartet für das T-Shirt, gesponsert von schweisshelden.de. Dabei hatte ich auch gebeten, mal zu schreiben, welches Euer Lieblingsprojekt ist. Danke für all die Antworten.
Interessant. Die Meinungen gehen da weit auseinander und das ist auch schön so. Ich kann auch nicht sagen, welches meine Lieblingskarre ist. Jede hat ihren eigenen Reiz.
Ich habe mir die Kommentare ausgedruckt, die Kommentare durchnummeriert, die Zahlen auf nen Zettel verteilt und dann einen Dartpfeil geworfen.

Auslosung

Die Entscheidung war knapp aber eindeutig. And the Winner is: Christian. Das T-Shirt geht Dir in den nächsten Tagen zu. Viel Spaß damit!

5 thoughts on “And the T-Shirt goes to…

  1. das system ist fair, allerdings sind von 38 kommentaren meiner Meinung nach nur 5 dabei, die nicht in die wertung gehen. 3 wollen kein shirt, dann ein beitrag von monsterbacke und die antwort darauf.

    macht in summe 33 und nicht 26?

  2. Hmmm, stimmt, da hat sich irgendwo n Fehler eingeschlichen – jetzt, wo Du es schreibst…
    Vielleicht hingen 2 Ausdrucke zusammen, oder whatever, keine Absicht. Is jetzt so gelaufen. Fertig.

  3. Tja KLE, da hast Du es wohl versäumt ein mehrseitiges Regelwerk zu Deiner kleinen, privaten Tombola zu verfassen und die Auslosung unter notarieller Aufsicht durchzuführen. Wurde eigentlich Dein Ziehungsgerät vor der Auslosung durch einen technischen Sachverständigen überprüft?
    Oh man und ich Naivling sehe das ganze als Spass anstatt die Postings zu zählen, deren Inhalt zu analysieren und die rechtliche Zulassung zur Auslosung zu prüfen. Mein Vorschlag für Dein Regelwerk: ? 1) KLE hat immer recht. ? 2) Sollte KLE einmal nicht recht haben tritt ? 1 in Kraft.
    Happy Hippo

  4. @kle: macht nix. hab mich halt leicht übergangen gefühlt, weiß nicht ob das berechtigt war und nur die letzten comments gefehlt hatten oder whatever.
    fairness und beachtung sind für mich eben wichtige grundwerte.

    war bestimmt keine böse absicht!

    @hipposhit: für deine aussage hab ich grad nix anderes übrig und mach grad grinsend n pupsgeräusch mit rausgestreckter zunge.

    in diesem sinne, scheiß recaptcha 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.