Fusselblog goes Volkswagen Homepage

Schon im Dezember bekam ich ein Mail einer Agentur, die anfragte, ob ich Texte des Fusselblogs für eine Website der Firma Volkswagen zur Verfügung stellen würde, es gäbe auch eine DVD Box als Dankeschön. Wie? Volkswagen will sich mit MEINEN Autos schmücken? Obwohl – den Bus von Monsterbacke wollten sie ja auch für das VW Bus Jubiläum damals. Also gut, warum nicht. Ich stimmte zu. Ich sollte einen Link zum Freischalten oder sowas bekommen – habe ich bis heute nicht bekommen, oder versehentlich als SPAM gelöscht 😉
Eben war der Paketbote da – die DVDs sind tatsächlich gekommen.

Die Homepage, um die es geht, ist übrigens www.60-jahre-volkswagen.de – vermutlich ging es darum, die Seite beim Launch mit einem Grundstock an Geschichten gefüllt zu haben. Entdeckt habe ich meine Geschichten auf der Homepage übrigens noch nicht, mir fehlt die Suchfunktion…

2 thoughts on “Fusselblog goes Volkswagen Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.