Weihnachtspause – wünsche schöne Feiertage!

Weihnachtsgrüße

Heute schwinge ich mich in den Pirat und lenke ihn in Richtung alte Heimat Oberfranken, um mit meiner Familie Weihnachten zu feiern. Bedeutet, daß ich ein paar Tage nicht bloggen, sondern einfach mal abschalten werde. Ich denke, ich habe mir das auch mal verdient…

Wünsche Euch entspannte Feiertage, wie auch immer Ihr Weihnachten feiert. Laßt es Euch gutgehen unterm Weihnachtsbaum!

Wir lesen uns zwischen den Jahren wieder – hoffentlich diesmal ohne Pannenstory. Es muß doch mal Weihnachten auch ohne gehen. Nehm ne Reservebatterie und 2 Dosen Bremsenreiniger zum Starten mit, die werden wohl reichen…

Share:

16 thoughts on “Weihnachtspause – wünsche schöne Feiertage!

  1. Na dann, ein frohes, verlängertes Wochenende.
    Happy Hippo
    P.S.: dieses ReCaptcha wird immer merkwüdiger. Demnächst müssen wir hier noch irgendwelche Bildchen malen bevor wir etwas posten können.

  2. ich dich in Froschgrün gesehen ?
    Wir wohnen nicht weit von einander weg…wenn ich das mal eher gewusst hätte…da wär mein Käfer scheissegeil geworden.
    aircooled greets und rutsch gut rein due alter nalicher ozünder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.