Fummelmaterial besorgt

Manche Sachen muß man nicht verstehen. Ich habe ja weiße Blinker an der Sackratte. Das sind nicht irgendwelche Tuningteile, nein, die gab es bei einigen Ausstattungen des Pandas serienmäßig. Und da das offenbar in Italien Pflicht ist, hat jeder Panda Seitenblinker. Die gab es absurderweise aber nicht in weiß. Wie bescheuert ist das denn? Mich wurmt sowas. Also sucht man nach Alternativen und Christian bot mir Seitenblinker vom Fiat Tipo an. Gestern trafen wir uns zum konspirativen Tauschhandel und ich bekam die Tipo Blinker.

Seitenblinker

Obwohl die Blinker nahezu identisch sind, muß ich wahrscheinlich das Loch vergrößern für die Blinker. Verschiedene Gehäuse für nahezu identisch große runde Seitenblinker. Man muß es nicht verstehen…

4 thoughts on “Fummelmaterial besorgt

  1. Erklärung für die unterschiedlichen Gehäuse ist ganz einfach: Mafia! Da haben bestimmt verschiedene Clans die italienische Zulieferindustrie so lange unterwandert, bis jeder sein eigenes FIAT-Modell exklusiv versorgen durfte.

    Es gibt einfach nie genügend Verschwörungstheorien auf der Welt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.